Radfahrer diskutieren Bikeleasing Blogartikel
Radfahrer diskutieren Bikeleasing Blogartikel

Bikeleasing-Blog

Hier findet Ihr Neuigkeiten für Fahrrad-Fans, Dienstradfahrer und solche, die es werden wollen: von aktuellen Nachrichten zum Thema Dienstrad-Leasing über Tipps und Tricks rund ums Bike bis hin zu spannenden Insides aus dem Bikeleasing-Team.

Geräumig, flexibel einsetzbar und klimafreundlich: Das Lastenfahrrad wird besonders in Städten immer beliebter – und das aus gutem Grund. Es ist nicht nur ein echter Allrounder und punktet beim Transport von Kindern, Hunden oder Besorgungen: Das Cargobike entlastet auch den Verkehr und schont die Umwelt. Die finanzielle Hürde der Anschaffung nehmen wir Dir gerne ab. Denn mit unserem Bikeleasing-Service kannst Du klassische Lastenbikes und E-Lastenräder ganz einfach leasen.

Hallo Klimaschutz! In Kooperation mit der Initiative klimaaktiv möchten wir Österreich aufs Dienstrad bringen und durch unser Mobilitätskonzept die Umwelt entlasten.

Sicherheit und Komfort treffen auf Leichtigkeit und Agilität: Mit einem Gravel Bike sind Radfahrer im Wald und auf schwierigen Strecken, aber auch auf asphaltierten Straßen bestens beraten. Die Multitalente sind anpassungsfähiger als jeder andere Fahrradtyp und versprechen größten Fahrspaß. Und das Beste: Beim Bikeleasing-Service lässt sich das Wunsch-Fahrrad ganz einfach leasen!

Die Temperaturen sinken, die Tage werden kürzer. Viele steigen trotzdem jeden Morgen auf den Sattel. Denn ein gepflegtes Rad ist auch bei niedrigen Temperaturen ein sicheres Verkehrsmittel.

Du hast Fragen zu einem Artikel oder Ideen für einen Blogbeitrag?

Kontakt

Dein Ansprechpartner: Sophia Leibecke

Teamleitung Online Marketing

E-Mail: blog@bikeleasing.de

Hotline Mo-Fr 09:00-17:00 Uhr +43 512 / 219 32 – 100

Dann freuen wir uns auf Deine Nachricht

Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und möchten mit unseren Texten alle Menschen ansprechen. Gleichzeitig bemühen wir uns darum, dass unsere Inhalte gut lesbar und barrierefrei sind. Leider haben wir noch keine Sprache gefunden, die beides vereint. Darum verwenden wir in vielen Fällen vorerst noch das generische Maskulinum – gemeint sind immer alle Geschlechter.