Bikeleasing-Service PR-Mitarbeiterin
Bikeleasing-Service PR-Mitarbeiterin

Pressebereich

Unser Service für Journalistinnen und Journalisten: Aktuelle Meldungen, umfassendes Pressematerial und der direkte Draht zu unserer Presseabteilung.

Pressemeldungen vom Bikeleasing-Service

Hier finden Sie unsere aktuellen Pressemitteilungen

01.03.2024: Bikeleasing-Service investiert 10 Millionen Euro in den Fahrradfachhandel

Wertschätzung und Unterstützung sowie faire Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit dem Fahrradfachhandel sind elementarer Bestandteil der Firmenphilosophie des Bikeleasing-Service. Um diesem unternehmerischen Selbstverständnis einmal mehr Ausdruck zu verleihen, wird der Dienstrad-Leasinganbieter 10 Millionen Euro in sein Partnerhändler-Netzwerk investieren.

Download
29.02.2024: Bikeleasing GmbH & Co. KG präsentiert innovative Mobilitätslösungen auf der Zukunft Personal Süd 2024

Die Bikeleasing-Service GmbH & Co. KG wird auf der Messe ihr Engagement für nachhaltige Mobilität und moderne Mitarbeiter-Benefits hervorheben. Besucher haben die Möglichkeit, die neuesten Entwicklungen in Bezug auf betriebliches Fahrradleasing und Mitarbeitermobilität zu entdecken.

Download

Pressematerial zum Download

Pressespiegel: Bikeleasing-Service in den Medien

Ihre Ansprechpartnerin für Presseanfragen

Kontakt

Dein Ansprechpartner: Luisa Petrak

PR / press / corporate communication

E-Mail: presse@bikeleasing.de

Telefon: +49 55 71 / 30 26 - 279

Hotline Mo-Fr 09:00-17:00 Uhr +43 512 / 219 32 – 100

Ich freue mich auf Ihre Nachricht

Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und möchten mit unseren Texten alle Menschen ansprechen. Gleichzeitig bemühen wir uns darum, dass unsere Inhalte gut lesbar und barrierefrei sind. Leider haben wir noch keine Sprache gefunden, die beides vereint. Darum verwenden wir in vielen Fällen vorerst noch das generische Maskulinum – gemeint sind immer alle Geschlechter.